< |
|

IFP 2020 - Preisträger aus dem Lakeside Park

Erneut befinden sich wieder mehrere Unternehmen aus dem Lakeside Park unter den Preisträgern des Innovations- und Forschungspreis des Landes Kärnten 2020.

Am 27. November 2020 wurden von Landeshauptmann Peter Kaiser, Technologiereferentin Gaby Schaunig und KWF Vorstand Sandra Venus und Erhard Juritsch die diesjährigen Preisträger im Zuge einer Live Stream-Pressekonferenz aus dem Spiegelsaal im Amt der Kärntner Landesregierung verkündet.

Im Zuge dieser Pressekonferenz wurden auch jene Kärntner Top-Unternehmen bekanntgegeben, die unser Bundesland beim »Staatspreis Innovation« voraussichtlich im Herbst 2021 vertreten werden.

Wir gratulieren allen Nomierten und Preisträgern sehr herzlich, besonders den Unternehmen Messfeld, Springer Maschinenfabrik, Augmensys GmbH.

Verwandte Links