Rückschau 44. Info-Frühstück

Information und Präsentationen vom 14.8.2018 zum Nachlesen

 

Sensolligent GmbH:

Herr Michael Gruber machte den Anfang der drei kurzen Pitches beim 44. Lakeside Info-Frühstück. In weniger als einem Jahr wurde aus einer Abschlussarbeit an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt ein erfolgreiches StartUp im Lakeside Park: Sensolligent entwickelt virtuelle Simulatoren zur Prozessoptimierung von Industrieanlagen um die Produktivität zu steigern. Anfragen direkt an sein wachsendes Team.

Iscon – Audit berufundfamilie:

Frau Irene Slama berät wie Unternehmen gute Rahmenbedingungen für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf schaffen können. Die meisten machen das schon – Unterstützung der Kinderbetreuung, flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle… Das Audit berufundfamilie bietet einen strukturierten Zugang dazu, sowie eine nationale und europäische Zertifizierung und wird von Bund/Land hoch gefördert.



NaturImpuls
Frau Alina Nedwed stellte ihre Angebote in unmittelbarer Nähe des Parks vor. Von Team building Workshops bis zum Morgenerwachen am See im Kanadier Kanu. Den ganzen Sommer über buchbar!
 
Das Lakeside Info-Frühstück findet alle zwei Monate statt, nächster Termin ist der 9.10.2018. Wir freuen uns auch ihre Themen und Innovationen präsentieren zu können, die Sie gerne jederzeit an uns herantragen können.

Kontakt:

Mag. David Pitschmann
Marketing